Ein zerstörter ukrainischer Krankenwagen machte am WEF in Davos darauf aufmerksam, wie brutal Russland den Angriffskrieg gegen die Ukraine führt. Der Krankenwagen wurde während eines Rettungseinsatzes in der Region Charkiw abgeschossen. Viele Passantinnen und Passanten zeigten sich bestürzt über den Anblick des zerstörten Rettungsfahrzeugs. Bleibt zu hoffen, dass dieses Bild auch politische Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger berührt hat.
Hinter der Aktion in Davos steht Parasolka-Vorstandsmitglied Michael Roffler, welcher auch dem Verein Pro Ukraïna vorsteht. Danke Michael für deinen immensen Einsatz für einen Frieden in der Ukraine.
Hier gehts zum Bericht des romanischen Fernsehens RTS: https://share.google/mcwIkljGosFrbpduwhttps://share.google/mcwIkljGosFrbpduw



































