Skip to main content
Marianne Kneubühler-Kunz
Leiterin der Geschäftsstelle

Marianne
Kneubühler-Kunz

Mich fasziniert das freiwillige Engagement vieler Vorstandsmitglieder und freiwilliger Fachpersonen. Aber auch die Arbeit von CAMZ, der Partnerorganisation in der Ukraine, ist grossartig und engagiert. Vor allem beeindrucken mich die Fortschritte, welche bei den beeinträchtigten Menschen sichtbar stattfinden. Die strahlenden, zufriedenen Gesichter der Menschen mit einer Beeinträchtigung auf unseren Besuchen vor Ort zeigen mir den Sinn unserer Arbeit immer wieder neu. 

Marianne Kneubühler-Kunz leitet die Parasolka-Geschäftsstelle seit 2017.

Kontakt Geschäftsstelle

Reidmattweg 8, 6260 Reiden
info@parasolka.ch

Sibylle Deubelbeiss
Stellvertretung der Geschäftsstelle

Sibylle Deubelbeiss

«Als Mami von zwei kleinen Kindern bin ich sehr berührt vom unermüdlichen, freiwilligen Engagement der Vorstandsmitglieder für Menschen, ganz besonders für Kinder, die in ihrem Leben durch diverse Krankheiten, Beeinträchtigungen und traurige Schicksale stark eingeschränkt sind. Der momentane Krieg verschlimmert diese Situation und die der gesamten Ukraine zusätzlich auf unbestimmte Zeit. Daher möchte ich mit meinem Engagement bei Parasolka gerne dazu beitragen, denjenigen Menschen und Kindern, denen das Leben besonders grosse Steine in den Weg gelegt hat, ein bisschen Glück, Linderung, Hoffnung und positive Perspektiven auf den Lebensweg zu zaubern.»